Monat News in Zahlen

 

     „Zahlen bringen Ordnung“ – News für den Monat August

 

Jede Zahl erhält einen spezifischen Charakter, eine individuelle Qualität und Eigenschaften.

Die Zahlensymbolik charakterisiert Zahlen inhaltlich, indem feste Zusammenhänge mit nichtmathematischen Dingen bzw. Sachverhalten, Eigenschaften zugeschrieben wird.

 

Monat August:

                               »Das Ensemble Füllhorn«

                   kosmische Königsfreude mit Love-Power,

                   um fließende Energie sinnvoll zu nutzen.

 

Alles fließt, eine gute Zeit, um aus der ruhigen Bewegungs-Energie, aus der Mitte heraus – sich auf den weiten Innenraum des Seins einlassen und daraus zu wirken.

Neues inneres BewusstSein weiter entwickeln, sich intensiver kennenlernen und besser im hauseigenen Gefühlslabor umzugehen. „Wo bin ich“? „ Wo und zu Was stehe ich nicht mehr zur Verfügung“?

 

Entsprechend dem mentalen Bewusstseinszustand  können aus Absichten Ergebnisse hervorgebracht und verwirklicht werden. Entscheidungen in Balance mit Herz und Verstand wählen. Eine gute Basis um Lebensumstände zu verbessern, neue Arbeit zu finden oder befördert zu werden und Prüfungen zu bestehen.

 

Stolz wie ein Löwe sich präsentieren und seine Kernkompetenz zeigen –viel Schönes und Lebensfreude kann erlebt werden.

Ein guter Monat, damit die magische Wirkungskraft aus einem herausstrahlt und vielerlei Unterstützung herangezogen wird.

 

Interessante Begegnungen, wo optimistische Gesichter wie Leuchttürme wegweisend leuchten oder miteinander Gutes tun. Sehen, sich gesehen fühlen »Herzebene« und oder persönliche Anerkennung annehmen und äußern = » die Würde des SEINS mit Empathie ehren«.

Der Wegbegleiter der Weisen Instanz der Zahl Acht ist Ausgleich, Herzquelle und Hingabe (weiblich/waagerechte Göttin-Energie-Weg – senkrecht/männlich – Aktivität des Seins).

 

Ausgeglichenheit zwischen Arbeiten und Freizeit, deshalb achtsam mit seinen Kräften umgehen und auf den Körper hören. „Was erfüllt mich mit Energie“?

 

Die Zahl Acht ist verknüpft mit Geld und materiellen Dingen – dass es finanziell wieder rund läuft.

Weiterhin vermeiden von Energie-Einflüssen der Sensationsnachrichten und Urteilen, die Welt ist abhängig vom Beobachter – worauf wird die Aufmerksamkeit gelenkt u. genährt?

 

Küsschen für den guten „Guide 8“ mit seinem »Spitznamen Happy« – da er diesen Monat mit seiner Kraft und seinem Feeling fröhlich die Wellen rockt.

„Wo wird er wohl mit seiner Sympathie überall ankommen“?

Cheers zum guten Gelingen

 

 

 

        „Zahlen bringen Ordnung“ – News für den Monat Juli

 

Die Zahl 7 symbolisiert das Heimatlicht – die Zahl des Universums mit seiner Liebe. Eine gute Zeit für einen geistigen, spirituellen und körperlichen Hausputz.

 

Der Juli im 7er-Monat, die Königszahl, steht ganz im Zeichen des Reflektierens um nach innen zu schauen –und sich NAHE sein!

Tiefgründige Gespräche können diesen Monat vorrangig sein.

 

Eine gute Zeit über sich selbst und sein Wirken im Leben nachzudenken. Zu beobachten und mit seinen Gefühlen im Kontakt

zu sein. "Was gibt mir Energie und was entzieht mir Energie?"

 

Auszeiten nehmen, innerlich Ruhe finden – Natur, Schwimmen, Musik, Pippi Langstrumpf- Energie usw. nutzen.

Im Kernpunkt geht es um Bewusstwerdung und Kreativität fördert die spirituellen Sichtweisen. Es kann auch vorkommen, dass kein Bedürfnis nach Gesellschaft verspürt wird oder das Gefühl sich treiben zu lassen und der Neugierde nachzugehen.

 

Das Jahr 2017 ist ein Auf-, Umbruch (Befreiung der Entfremdung), Kreativität und Neubeginn – Jahr und viele Menschen fühlen auch schon seit einiger Zeit ganz tief innerlich das anklopfen.

 

Allen einen wundervollen Juli – die Welt wollte genau dich, es entzündet sich ein Wunder!

 

 

           Fühlen Sie sich herzlich willkommen..

           

Numerologin-Herz-Künstlerin für Persönlichkeit seit 20 Jahren.

Reservieren Sie sich einen telefonischen Privattermin! 

 

                          Telefon (+49)  02633/4768771

 

Bitte über Terminvereinbarung eine E-mail senden.