Tauchen Sie ein, in einen liebevollen gestalteten immerwährenden Kalender, der ein frohlockender Wegbegleiter für das Lebens sein kann.

Mit den täglichen Inspirationen sind alle Gedanken besonders fleißig unterwegs. Erweitert wird innerlich die vielfältige Schatztruhe, um verschwenderisch mit seinen Gedanken und Gefühlen zu sein.

Statt »Krümmelmonster-Gedanken« zu hegen, ist jetzt die Zeit reif, neue Ideen und sich selbst zu feiern. Die meist gesprochenen Sätze im Leben fangen mit »Ich bin« und »Ich habe« an und sind schöpferisch sehr kraftvoll unterwegs.

Sensitiv-Charisma-Coach Janine Musewald veranschaulicht mit einem weiteren Buch über Numerologie einige Wort-Energien - ein unterstützendes Wisseninstrument, um zum Bespiel Worte wie »Ich bin« der emotionlen Selbstauffassung in Zahlen zu verstehen.

Begreifliche Hintergrundinformationen für den jeweiligen Tag geben Auskünfte, welche Qualitäten und Energien vorhanden sind.

Die zahlreichen Illustrationen zu Zitaten und die schöne Gestaltung bereichern ein anregendes individuelles Begleitbuch.

 

 
                         12Ʒ4  
 
                    67891122
 

  

                                    

 

Taschenbuch

196 Seiten

Illustrationen: Wiebke Wilhelm

ISBN: 978-3-944879-17-8

Preis 14,90 €

Ebook Ausgabe 4,99 €

 

Das Buch kann in jedem Buchhandel vor Ort bestellt werden.

Weitere Möglichkeiten:

                                       Thalia

                                       Hugendubel

                                       ★ Weltbild

                                       ★ Libri

                                       ★ Amazon

                                      Verlag

 

Link zu Amazon: Ozean der Worte - Immerwährender Jahreskalender

 

Portofrei über den Verlag: http://www.wiesengrund-verlag.de/

 

Fühlen Sie sich herzlich willkommen..

           

Numerologin-Herz-Künstlerin für Persönlichkeit seit 20 Jahren.

Reservieren Sie sich einen telefonischen Privat-Glücks-Termin

 

                          Telefon (+49)  02633/4768771

 

Bitte über Terminvereinbarung eine E-mail senden.