Gedankenschokolade

 

  

 

Liebe Janine Musewald,

 

Wow, war dass ein tolles Gespräch!!! Durch deine Herzlichkeit und Fröhlichkeit und vor allem durch das Umstrukturieren von negativen Gedankengängen in positive schaffst du es zu motivieren und einem damit aus dem Sumpf zu holen. Genial. Ich habe beinahe das Gefühl, dass du meine Festplatte von Viren befreit und sie neu aufgesetzt hast. Werde deine Ratschläge befolgen und mich auf dem Weg machen …. :-) … Hervorragend und brillant!! Jederzeit gerne wieder!

 

Fröhliche Grüße Ingrid

 

**********

 

Liebe Janine Musewald,

 

Ich bin begeistert, wie gut du mich einschätzen konntest, mit Hilfe der Numerologie. Du hast da was bei mir ausgelöst und hast mir wieder Vertrauen geschenkt. Vielen lieben Dank dafür. Du hast schon eine besondere Gabe. Danke für deine guten und heilenden Energien. Einfach nur Top und absolut empfehlenswert :-))

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

 

Liebe Grüße Isabella.

 

**********

 

Liebe Frau Musewald,

 

was für eine Beratung. Ich bin noch ganz geflasht. Eine spitzenmäßige Beratung, ehrlich, herzlich und punktgenau. Ich habe mich im Gespräch wiedererkannt und Klarheit erhalten.

Ich fühle nun jetzt mehr Ruhe, Aufschwung, Gelassenheit und ich weiß nun wie ich was umsetzten darf und kann.

Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Glückliche Grüße

Kristine

 

**********

 

 

Liebe Frau Musewald,

 

mit einem refletierenden Gespräch, haben sich viele nützliche Hinweise für mich ergeben, die zur Klärung meiner Lebensgestaltung wichtig sind.

 

Diese Begleitung ist kein esoterisches Kuschelspiel, sondern ein Reading für sein einzigartiges Wesen und seiner Potenziale - die Förderung zu genießen.

In dieser Weiter-Entwicklung bin ich jetzt mehr bei MIR. Ich muss nicht mehr jedem gefallen und ich weiß - "Ich bin es wert."

Für mich einzigartig und sehr wertvoll und immer wieder mit einer Würze von Humor, Lachen, Freude und spielerischer Kreativität.

 

Herzlichen Dank, Michaela - mit meiner Energie-Persönlichkeitszahl 34/7.

 

 

************

 

Liebe Frau Musewald,

 

ich bedanke mich für das intensive Gespräch.

Sie haben mir sehr mit Ihren Aussagen geholfen und mein Bauchgefühl bestätigt.

Ich habe wertvolle Impulse, kreative und spielerische Ideen für meine Wege der Persönlichkeit erhalten - Sichtweisen für Lust und Freude und auf mehr :-)

Für mich war Ihre telefonische Beratung ein Genuss!

Ich melde mich wieder in den nächsten Monaten, um ein weiteres Gespräch zu erleben.

Alles Liebe auf Ihren Weg!

 

Geschäftsfrau Helga N.

 

************

 

Liebe Janine,

 

von ganzen Herzen DANKE,

 

ich habe von dir einen Strauss voller neuer schöner Anregungen und Gedanken bekommen, neue Bilder in mir entstehen zu lassen und dieses 'Warum' an die Seite zu stellen. Danke für das herzliche und humorvolle Gespräch.

 

Isabell

 

************

 

Liebe Janine,

 

sicher kannst du dich noch an unsere Gespräche erinnern. 

Du hast Recht, meine Intuition wird immer stärker, dass ist so krass was ich alles weiss und krieg Information wo ich nicht weiss wo sie her kommt.

Es ist soviel passiert in dem halben Jahr..

Danke das Du meine Sinne in die richtige Richtung gelenkt hast.

 

Bianca

 

************

 

Liebe Janine,

 

ein ganzes Universum voller Sterne für dich,

 

ich danke dir von ganzen Herzen für dieses wundervolle und auch humorvolle Gespräch. Du hast die besondere Gabe, Begriffe, die jeder kennt (z.B. wie Leichtigkeit, Wertschätzung so zu erklären, dass man verstehen kann, was wirklich damit gemeint ist und gibst auch noch super Tipps, wie man dieses für sich erreichen kann.Du bist ein Juwel und ich bin unendlich dankbar, dass ich zu dir geführt worden bin.  

Ich umarme mit meinen Flügelchen und wünsche dir eine himmlisch schöne Zeit ....bis wir uns Wiederhören.

  

Liebe Grüße Gabi

 

************

  

Liebe Janine,

 

nun kommt endlich mein Feedback - war schon überfällig, dir diese Zeilen zukommen zu lassen. All deine Aussagen sind eingetroffen, hinsichtlich meiner Partnerschaft und mit meiner Tochter.

 

Ich danke dir für deine immerwährende Zeit, Energie und Euphorie.

Deine Gespräche fühle ich immer aufbauend und deshalb erlebe ich immer weitere erhellende Bewusstseinsschritte.

Tausend Dank für deinen Humor (ist nie langweilig -schmunzel), deinen Charme, dein Verständnis und pulsierende Gedanken der Liebe.

Ach du weißt sicher, was ich alles meine, deine Rundumsicht mit Respekt.....

 

Herzliche Abendgrüße mit meiner bunten Seelenkraft

 

Katja B.

 

 

************ 

 

  

Liebe Janine,

 

ich danke dir nochmals für deine Unterstützung bei meiner Namensfindung, anlässlich meiner Hochzeit und meiner Namensveränderung. Die Resonanz auf den Namen K. A. W. ist ungemein positiv und passend zu Aussagen von Dir rsp. Die Menschen nehmen die Schwingung sehr genau wahr.

 

Alles Liebe

 

Karin

 

 

**********

  

Sehr geehrte Frau Musewald,

vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen.
Das Beratungsgespräch mit Ihnen hat mir vieles bestätigt und mich sicherer gemacht.
Ich habe Neuigkeiten erfahren, einiges an Erkenntnissen mitgenommen und mir ist so manches bewusst geworden.
Sie haben genau das getroffen, was mich zur Zeit beschäftigt.
Phänomenal, welche wichtigen Tipps ich von Ihnen bekommen habe.
Gleich zu Anfang des Jahres so einen wundervollen Ausblick zu erhalten
ist eine große Bereicherung.
Ich werde mich weiter in Ihrem Buch informieren, um so die Numerologie vertiefend einsetzen zu können. Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken.

Angela


P.S.: es wirkt noch nach. Heute habe ich das Wort mit der Zahl 34/7 in
großen Buchstaben in meinem Büro aufgehängt.

 

 

**********


Liebste Janine,
 
nochmal vielen Dank für deine Heilarbeit ( hat noch ein paar Tage nachgearbeitet, mein erhobener Zeigefinger ist mir sehr bewußt geworden und nochmal richtig hochgekommen, jetzt gehts mir dafür umso besser ! ) Ganz vielen Dank auch für deine gefühlten Worte mit dem Licht ( lese ich jeden Tag mehrmals und tut mir seehr wohl ) und auch für die Vorschau aufs Jahr 2013 ! Ich bin ganz begeistert über so viiel Liebe für dieses Jahr.
Das kann nuuur noch immer besser werden. Sehr schön.
 
Ich segne dich und dein Buch
 
Alles liebe für dich von Silvia

 

**********

Liebe Janine,

  

du hast mir liebevoll vieles erzählt, was wichtig für mich ist. Ein Problem wurde Dank der Hilfe und Heilkraft der geistigen Welt sofort wie in Luft aufgelöst, von dem ich davor dachte, dass wird sich nie ändern.
Ich bin froh, dass es dich für mich gibt.

 

Liebe Grüße 

 

Susanne
 
**********
 

Hallo Janine,

 

deine wohltuende Stimme und deine Erfahrungen beim "Helfen" sind mir persönlich sehr nach gegangen. Das Gespräch war mehr als eine "Antwort". Es waren deine Worte, die mich wieder in die richtige Bahn gelenkt haben. Die Themen Leben, Lieben, Glück, Zukunft, aber auch Schicksal, Begegnung und der Tod beschäftigen mich unmittelbar und sind hoch interessant. Durch deine Hilfe kann ich jetzt etwas mehr von meiner "Sehnsucht" begreifen.

 

Vielen Dank und alles Gute!

 

Axel

 

**********

 

Hallo liebe Janine,

 

das Gespräch mit dir hat mir sehr viel Freude bereitet!! Ist doch schön, wenn man so lachen kann. Und das kann man mit dir sehr gut. Du hast so eine liebenswerte, warmherzige, direkte Art. Finde dich echt klasse. Hätte ich dich privat irgendwo kennengelernt, würde ich mir wünschen dich näher kennenzulernen. Ich will dir damit nicht schmeicheln, denn ich meine es wirklich so. Hoffe du weißt das. Finde übrigens Erzengel Michael ist der "James Bond" der Engel. Das kam mir nach dem Telefonat so in den Sinn.

 

Dir unendlich viel Licht und Liebe

 

Liebe Grüße

 

Inken

 

***********

 

Liebe Janine,

 

danke für deine liebevolle Begleitung und freue mich demnächst auf das nächste Gespräch!

 

Liebe Grüße 

 

Mathias

 

**********

 

        Fühlen Sie sich herzlich willkommen..

           

Numerologin-Herz-Künstlerin für Persönlichkeit seit 20 Jahren.

Reservieren Sie sich einen telefonischen Privat-Glücks-Termin

 

                          Telefon (+49)  02633/4768771

 

Bitte über Terminvereinbarung eine E-mail senden.